Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 361
Muru, der Unbezähmbare

Kurt Mahr 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Teeder fühlte sich in Raum und Zeit versetzt. Er war wieder auf Ebenaz Dronks Gnarf-Farm, ein paar Wochen zurück. Er sah die Bestie, die Nuzz Jaffar getötet hatte, auf sich zukommen. Sie duckte sich zum Sprung. Teeder schoß und traf sie zwischen die Augen.
Das Tier, dessen Bild der Blitz jetzt für eien Zehntelsekunde aus der Dunkelheit gerissen hatte, trug eine häßliche Brandnarbe am unteren Rand der flachen Stirn, mitten zwischen den Augen!«
Talal bid Fuum, Patriarchensohn aus der Springersippe der Fuum, macht dem Solaren Imperium einen Planeten zum Geschenk.
Die einzige Gegenleistung soll darin bestehen, daß die terranischen Siedler eine bestimmte Tierart züchten, mit deren Fellen die Springer einen profitablen Handel betreiben. Eines jedoch verschweigt bid Fuum, und die 5000 Kolonisten lernen das nackte Grauen kennen.
Ein SF-Abenteuer aus dem beginnenden 25. Jahrhundert.